Praxis für
Logopädie Koralewski

Juliane Koralewski
Paul-Schiebel-Straße 6
06792 Sandersdorf

Telefon: 03493 / 9700014
Handy: 0176 / 24031685

Termin nach Vereinbarung

Eröffnungsveranstaltung

Am 2. Januar 2017 zwischen 10 und 16 Uhr freute ich mich über alle Interessenten, die zur Eröffnungsveranstaltung meiner Praxis für Logopädie Koralewski kamen. Viel Arbeit steckt in der modern eingerichteten Praxis, die über zwei Therapieräume verfügt, wobei ein Therapieraum noch komplett renoviert werden muss. Ein extra für meine Praxis erbautes Patienten-WC ist vorhanden und ein großer Warteraum. Für mich gibt es eine separate Toilette und eine Küche.

Ich danke allen Helfern und freue mich, stolz meine Praxis präsentieren zu dürfen.

Auch über den Besuch des Bürgermeisters Herr Grabner und des Wirtschaftsförderers Herrn Salomon habe ich mich sehr gefreut. Auf gute Zusammenarbeit!

Seit dem 04.01.2017 führe ich meine Praxis offiziell selbstständig.