Praxis für
Logopädie Koralewski

Juliane Koralewski
Paul-Schiebel-Straße 6
06792 Sandersdorf

Telefon: 03493 / 9700014
Handy: 0176 / 24031685

Termin nach Vereinbarung

Praxis

Meine Praxis für Logopädie Koralewski ist in der Paul-Schiebel-Straße 6 in 06792 Sandersdorf  Ecke Feldstraße zu finden. In der Nähe befindet sich Janny´s Eis.

Vor der Praxis sind öffentliche Parkplätze. Auch die Bushaltestellte Feldstraße ist sehr nah.

In meinen modern eingerichteten Räumlichkeiten fühlen sich sowohl  Kinder als auch Erwachsene wohl. Im Wartezimmer vergeht die Zeit bis zur Therapie und für Wartende währenddessen wie im Flug. Meine Praxis verfügt über zwei Therapieräume, wobei der zweite Raum erst noch hergerichtet wird. Es gibt eine separate Patiententoilette sowie ein Personal-WC und eine Personalküche.

 

Wartezimmer

Therapie mit Kindern

Therapie mit Jugendlichen

Therapie mit Erwachsenen